Dangerous Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dangerous Love

Zwei Geschichten über Hexen zwischen Liebe, Freundschaft und Intrigen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neues Forum und neuer Anbieter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlie Willow
Pretty Little Liar
Charlie Willow


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyDi Mai 06, 2014 7:55 pm

Nachdem ja das andere so gesponnen hat, hab ich hier ein neues Forum bei einem neuen Anbieter gemacht. Muss mich halt grad mit dem Designs noch etwas einarbeiten und halt Foren usw. wieder erstellen, aber hoffe, dass es hier dann wieder so heimelig ist wie vorher. Und hoffe, dass das dann besser geht. Das Andere lasse ich aber noch, wenn ich hier fertig bin, erstens, dass ihr von dort hier her holen könnt was ihr wollt was ihr behalten wollt und ich vielleicht vergessen habe und auch falls euch das andere doch mehr zusagt, dass wir wieder zum Anderen zurück können. Wink Wie ich schon beiden geschrieben habe, die Entscheidung welches wir nehmen liegt bei euch. Wink
Nach oben Nach unten
https://dangerous-love.forumieren.de
Charlie Willow
Pretty Little Liar
Charlie Willow


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyDi Mai 06, 2014 9:54 pm

Kategorien und Unterforen stehen. Banner ist auch schon drinnen. Wink
Jetzt geht es erst mal daran die ganzen Threads vom Anderen hier reinzu bringen. Wird die Tage nach und nach geschehen. ;)Und danach kommt das Design. Wink
Nach oben Nach unten
https://dangerous-love.forumieren.de
Pegasus




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.05.14

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyMi Mai 07, 2014 9:51 am

Sieht bisher ganz gut aus, finde ich Smile
Es ist auch erst mal eine ziemliche Herumspielerei für dich, oder? Ich hoffe, du wirst bald warm damit Wink
Nach oben Nach unten
Charlie Willow
Pretty Little Liar
Charlie Willow


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyMi Mai 07, 2014 10:15 am

Jetzt ist es halt mal so das normale Design was am Anfang ist, aber immerhin sind die Kategorien usw. schon mal erstellt. Heute werde ich dann weiter die Threads rüber holen und dann nächste Woche wird es sich wohl erst ausgehen, da werde ich dann mal mit dem Design anfangen. Very Happy
Ja doch. Wird jetzt eine ziemliche Rumspielerei, aber wird schon werden. Kann nur Cith auch nicht fragen, von der ich das Forum hab, weil wir bei diesem Anbieter ja auch unser gemeinsames Forum haben, weil sie selbst erst damit rumspielen muss, sie hatte diese Bedienung auch noch nie. Ist ziemlich neu alles. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dangerous-love.forumieren.de
Pegasus




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.05.14

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyMi Mai 07, 2014 11:48 am

Fleißiges Bienchen :DAch, das wird schon so nach und nach und es eilt ja nicht Smile
Ja, einerseits ist alles echt neu aufgebaut, aber auf der anderen Seite auch wieder irgendwie einfacher und bequemer. Also zum Beispiel das Erstellen von Antworten auf Beiträge, da muss man nicht extra auf "Antwort erstellen" klicken, sondern hat das Feld gleich da und kann drauflos schreiben :DDas finde ich schon voll praktisch Smile
Na, vielleicht freundest du dich mit den neuen Einstellungen doch noch an, auch wenn es erst mal eine Rumspielerei ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Charlie Willow
Pretty Little Liar
Charlie Willow


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyMi Mai 07, 2014 4:49 pm

Ja das stimmt. Ja, dadurch, dass nur wir drei sind tut es gut. Wink Schlimmer wäre es, wenn da jetzt ne Menge Leute wären, die alle darauf warten, dass es fertig wird. Wink
Ja eigentlich komplett neu aber ja ist ne angenehme Art. Wink Ja doch die Schnellantwortmöglichkeit ist schon echt super und besser als früher. Gabs ja schon früher aber da konntest halt nie richtig formatieren, das hat sich jetzt schon alle supi gebessert. Wink
Werd ich schon. Wenn nicht sofort aber mit der Zeit wird das schon. Wink Vielleicht werd ich den ein oder anderen Auszucker haben mal gucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dangerous-love.forumieren.de
Pegasus




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.05.14

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyMi Mai 07, 2014 6:08 pm

Stimmt, aber so ist es ja nicht Very Happy
Ich hab mit Schnellantwortmöglichkeiten ehrlich gesagt bisher noch keine Erfahrung gehabt :DAber nett, dass die erste dann gleich positiv ist Very Happy
Oh je, ich hoffe, ich bin bei dem Auszucker dann nicht in einem Umkreis von 10.000 km RazzVery Happy
Nach oben Nach unten
Nico Romeo
Crazy Kid
Nico Romeo


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.05.14

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyMi Mai 07, 2014 6:11 pm

Mir gefällt das neue Forum ebenfalls total und vielen Dank für deine ganze Mühe!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Diarax3?feature=mhee
Charlie Willow
Pretty Little Liar
Charlie Willow


Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 37
Ort : Land Salzburg

Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter EmptyMi Mai 07, 2014 7:21 pm

@Mel: Stimmt ja. Very Happy
Hehehehehe Das ist gut ja. Wink So hast nicht gleich mit was Negativem angefangen. Very Happy
hahahahaha Ne nur Mike und da ich von ihm auch viele Auszucker erleben darf ist es auch okay, wenn davon mal von mir mitbekommen darf. Very Happy

@Chiara: Freut mich, dass es dir auch gefällt. Wink Langsam nehmen auch die Threads wieder Gestalt an. Ich geb weitgehend auch die alten Sachen wieder rein. Wink
Nach oben Nach unten
https://dangerous-love.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neues Forum und neuer Anbieter Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum und neuer Anbieter   Neues Forum und neuer Anbieter Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum und neuer Anbieter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous Love :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: